Zurück zum Content

CCM – Connewitz Conflict Management

CCM – Connewitz Conflict Management ist ein Security- und Veranstaltungsdienstleistunger, aus Leipzig kenne.
Neben diversen Festivals wie dem Deichbrand, Melt! oder Splash ist das Unternehmen auch in vielen Clubs in Leipzig, Chemnitz und Umzu aktiv.

Das Besondere, und einer der Gründe für die Gründung von CCM, ist deren Philosophie.
„Aus der Szene – für die Szene“ ist ein Grundgedanke der Philosophie von CCM. Rechtsradikale Symbole und Bekleidung haben bei CCM keine Chance. Denn CCM wurde 2006 mit dem Ziel gegründet, Security- und Veranstaltungsdienstleistungen so durchzuführen, dass sich Besucher gut aufgehoben und willkommen fühlen.

(c) heldentraeume - agentur für kommunikation
(c) heldentraeume – agentur für kommunikation

Wer entsprechende Qualifizierungen vorweist und der Philosophie zustimmt, kann sich bei CCM um einen Job als Security bewerben.
Für die genannten Festivals kann ich keine Garantie geben, da sich die Engagements jedes Jahr ändern können. Wer Interesse hat, sollte einfach mal nachfragen.

Gib als erster einen Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.