Zum Inhalt springen

Euroskills 2014

Wir berichteten bereits über die WorldSkills 2013 in Leipzig.
Nun steht im Oktober die europäische Berufsmeisterschaft, die EuroSkills 2014, im französischen Lille nahe der belgischen Grenze bevor und auch hier werden wieder viele Volunteers gesucht.

Euroskills Lille 2014EuroSkills 2014 steht allen Jugendlichen offen, die eine Berufsausbildung in einem der Mitgliedsländer von WorldSkills Europe absolviert haben. Für eine Vielzahl von europäischen Berufen werden während EuroSkills Wettbewerbe abgehalten.

Als Volunteer muss man nicht zwingend Französisch sprechen, Deutsch und Englisch sollten aber mindestens drin sein.
Gesucht wird für den Zeitraum zwischen dem 28. September und 5. Oktober für die Bereiche Information, Welcome Desk, Logistik, Betreuung der Wettbewerbs-Teilnehmer und im Organisations-Büro. Die Anreise muss selber organisiert werden, für die Volunteers wird bei anderen Freiwilligen eine Unterkunft geboten.
Wer interessiert ist, kann einfach dieses Formular ausfüllen.

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.