Zurück zum Content

Festivals & Konzerte 2017 mit Team 412

Komm mit dem Team 412 auf Festival-Tour! Du kannst dich für ein einziges Festival bewer­ben – oder du ver­bringst den gan­zen Som­mer auf den un­ter­schiedlichs­ten Festivals, Konzer­ten und Ver­an­stal­tun­gen in ganz Deutsch­land und Öst­erreich mit uns: Hurricane, Southside, Highfield, Chiem­see Sum­mer, Faak am See und, und, und!

Oder wie wäre es mit Konzert-Jobs in Hamburg und Berlin? Sportevents in Wolfsburg? Oder ei­ner Vielzahl von Event­agentur-Jobs? Wir su­chen Un­ter­stützung an der Bar, Zap­fer, Verkäufer am Tresen, Helfer für den Auf­bau und für den Ab­bau, in der Event­logistik und -tech­nik, Hostes­sen und Hosts und Garde­roben­perso­nal. Gas­tro-Erfahrung hilft – ist aber kein MUSS.

Es wird ein span­nen­des Jahr mit jeder Menge Jobs! Werde Teil des Team 412!

6 Comments

  1. Zeyu Cheng Zeyu Cheng

    Hi,
    bin Zeyu (w,21), würde sehr gern ein teil von dem Team sein.
    Für weitere Frage stelle ich mich bereit.
    Danke
    Zeyu

    • Dann folge mal den Links – wir berichten hier nur über die Arbeitsmöglichkeiten 😉

  2. Verena Lukitsch Verena Lukitsch

    Hi an das ganze Team von Festivalwork 🙂
    Als Festivalnarr wäre ich mega gern bei euch mit im Team und um mein kleines Sparschwein ein wenig zu mästen 🙂
    Aktuell bin ich gerade in der Ausbildung zur Fotografin und auch sonst total in Fotografie und Medien interessiert 🙂 Vielleicht hilft euch das auch einwenig weiter!
    Wo kann ich mich denn konkret bewerben für ein Festival?

    V.L.

    • Schau dich hier einfach mal um und suche nach Festivals, die dir gefallen und folge den Links. In den Artikeln bzw. auf den entsprechenden Seiten findest du alle Infos. Wir informieren hier nur über Arbeitsmöglichkeiten. Bieten aber selbst keine an.

  3. Lena Lena

    Hey Leute,
    Ich wäre gerne eine vom Team 412.
    Ich hab auch Erfahrung Im Gastro- Bereich und kann gut mit Menschen 🙂
    Wäre cool wenn ich dabei sein kann!

    Liebe Grüße
    Lena

    • Dann folge mal den Links – wir berichten hier nur über die Arbeitsmöglichkeiten 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.