Zum Inhalt springen

Festivaljobs bei der HKES Eventlogistik

Nachdem es nicht mehr möglich ist auf den FKP Scorpio Festivals als Lotse tätig zu sein, sind viele Fans des Hurricane Festivals, Deichbrand, Highfield und so weiter auf der Suche nach Jobalternativen. Zwar bietet FKP nun sogenannte Festivaljobs an, die bezahlt werden, aber nicht alle haben daran Interesse oder werden dort angenommen.

Eine Alternative ist das Unternehmen HKES Eventlogistik, das für Einsätze auf diversen Festivals Personal benötigt.

Dich erwarten Tätigkeiten im Recycling-Team, beim Auf- und Aufbau, ggf. weitere Tätigkeiten im Festivalservice. Dafür bekommst du aktuell 10€ brutto pro Stunde (Stand: Januar 2018), Platz für dein Zelt auf dem Crew-Campingplatz und Zugang zu sanitären Anlagen in Form von Festivalduschen und WC-Anlagen.

Wem das gefällt, der kann dieses Formular ausfüllen und sich bewerben.

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.