Zum Inhalt springen

JAPO Konzert- und Veranstaltungs GmbH

Die JAPO Konzert- und Veranstaltungs GmbH realisiert jährlich über 500 Veranstaltungen in ganz Deutschland.
So ziemlich alles, was man sich vorstellen kann, bietet JAPO an. Eventorganisation, Security, Case-Bau und vieles mehr.
Das ganze Jahr über werden für den Auf- und Abbau von Veranstaltungsequipment auf verschiedenen Events im mitteldeutschen Raum Stagehands gesucht. Die genaue Stellenbeschreibung und die Kontaktdaten können auf der Homepage gefunden werden. Dort ist auch eine Online-Bewerbung möglich. In das Aufgabengebiet fallen
Auf- und Abbau Veranstaltungsequipment/Veranstaltungstechnik, Auf- und Abbau Bühnen und Bühnentechnik, sowie Tätigkeiten als Helfer im Lagerbereich. Wer sich das zutraut, sollte flexibel einsetzbar (auch überregional) und zuverlässig sein, den Führerschein Klasse B und ein Fahrzeug besitzen. Eine Mitarbeit ist nur in geringfügiger Beschäftigung (450-Euro-Job) möglich.
japo konzert- und veranstaltungs

JAPO ist seit über 10 Jahren verantwortlich für das Wave Gotik Treffen und das With Full Force, aber es sind jedes Jahr auch andere Festivals im Repertoire, sowie unzählige Konzerte und weitere Veranstaltungen im mitteldeutschen Raum.

Die Tochterfirma JAPO Security bietet, wie der Name sagt, auch Jobs im Securitybereich an. Dafür wird aber eine entsprechende Ausbildung bzw. Zertifikat benötigt.

Auf der Facebook-Seite werden außerdem regelmäßig (Festival-)Jobs ausgeschrieben.

2 Kommentare

  1. Jeanette Brinkmann Jeanette Brinkmann

    Hi ich würde mich liebend gerne bei euch bewerben .

    Ich arbeite seit mehreren Jahren auf Festivals und Konzerten und ich liebe es einfach.
    Da ich zurzeit nur Abitur mache hab ich viel Freizeit und bin auch gerne mehrere Tage unterwegs oder Reise gerne !
    Ich bin eine sehr Kontaktfreudige Person ich Liebe Heavy Metal mag aber auch andere Musikrichtungen ;-).
    Kurz zu mir ich heiße Jeanette ich bin 23 Jahre alt und wohne in Dortmund.

    Ich würde mich freuen wenn ich eine Rückmledung erhalte und man vielleicht bald mal Zusammen arbeitet.

    Lieben Gruß
    Jeanette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.