Zurück zum Content

Schweinskopf Festival

Das Schweinskopf Festival ist ein (noch) kleines und familiäres Festival in der Gemeinde Osterbruch im Norden der Welt (gar nicht so weit weg vom Deichbrand Festival). 2016 geht es in die vierte Runde.
Fuchsbau Festival
Neben der Musik wird von Workshops und Infoveranstaltungen über Meditation, Feuerartistik, Theater, Yoga oder Naturführungen und Nachhaltigkeit so einiges geboten.

Gesucht werden Leute, die Lust auf zwei oder mehrere Schichten (à 4 Stunden) auf dem Festival haben. Dafür gibt es im Anschluss an die Schichten das Geld für das Ticket zurück. Für den Abbau werden auch noch zuverlässige Personen gesucht, sowie Menschen, die einen Plan von Wasser, Gas und Scheiße (Strom- und Wasserversorgung) haben.

Wer auf dieser „Klein-Fusion“  als Helfer dabei sein will, schreibt einfach eine Mail an helfersyndrom@schweinskopf-festival.de .

Bildquellen

Gib als erster einen Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.