Zurück zum Content

Worum geht es hier eigentlich?

Volunteering, ehrenamtliches Engagement, Lotsen, Mitarbeiter – das sind viele Bezeichnungen für ein und die selbe Sache: Das Arbeiten auf Festivals!
Ich selber bin sehr interessiert daran auf Festivals zu arbeiten. Ob bezahlt oder nicht. Bisher fehlt es mir aber an in Deutschland einer Plattform, die alle diese Möglichkeiten auflistet. Das soll mit diesem Blog erreicht werden.
Nach und nach werde ich hier diverse Möglichkeiten vorstellen, wie man sich auf Festivals nützlich machen kann. Da wir ja gerade nicht in der Festivalsaison stecken, geht es erstmal um Firmen und Organisationen bevor ich dann nächstes Jahr konkret Festivals vorstellen werden auf denen Ihr arbeiten könnt.
Wer Infos zum Arbeiten auf Festivals bzw. Festivaljobs sucht, findet ihr hier die wichtigsten Fragen und Antworten.
Wer Hinweise für weitere Festivals hat, kann einfach hier einen Kommentar hinterlassen oder eine E-Mail schicken!

Festival Frau

Gib als erster einen Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.